Ausgezeichnete berufliche Perspektiven

Das Wohl unserer Beschäftigten liegt uns besonders am Herzen. Neben der Gesundheit und dem Wohlgefühl fördern wir die Qualifikation durch kontinuierlich Aus- und Weiterbildungsangebote.

Unseren Mitarbeitern fühlen wir uns sozial verpflichtet. So gewähren wir zusätzliche soziale Leistungen, wie die teilweise Übernahme der Kindergartengebühr und das Bike-Leasing. Auf vielfältige Weise unterstützen wir bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Unser qualifizierter Fachkräftenachwuchs kommt vorrangig aus den eigenen Reihen. Mehr als einhundert Jugendliche schlossen bisher ihre Ausbildung in unserem Unternehmen ab. Seit 30 Jahren bilden wir jährlich in bis zu fünf Berufen aus. Damit zählen wir zu den größten und erfahrensten Ausbildungsbetrieben in Südthüringen.

Nach der Ausbildung bieten wir jedem eine berufliche Zukunft mit Qualifizierungs- und Entwicklungschancen in unserem Unternehmen.

Ausbildungspreis STIFT 2016, 2017 und 2020 der Handwerkskammer Südthüringen

Für herausragende Qualität in der Ausbildung ehrte die Handwerkskammer Südthüringen wiederholt unser Unternehmen.