Im Dezember lud die Geschäftsleitung zur traditionellen, jährlichen Firmenweihnachtsfeier alle Mitarbeiter*innen mit ihren Familien ins Unternehmen ein.
Auch in diesem Jahr nahmen die drei Geschäftsführer Birger Kemmerzehl, Steffen Thein und Gregor Weidner die Weihnachtsfeier zum Anlass, um langjährigen Mitarbeiter*innen für ihre Betriebszugehörigkeit und Treue zum Unternehmensverbund WEGRA/EAW zu danken. Zehn waren es dieses Jahr, die für 10, 20 und sogar 45 Jahre Mitarbeit im Unternehmen geehrt wurde. Bei jedem Einzelnen bedankten sich die Geschäftsführer herzlich für ihre Treue, das Engagement sowie ihre Begeisterung für Herausforderungen, die das Berufsleben jeden Tag aufs Neue bereithält. Den Stolz auf so viele langjährige, engagierte Mitarbeiter*innen, die mit ihrer Kollegialität und Flexibilität engagiert handeln und damit wesentlich zum Erfolg beitragen, brachten die Geschäftsführer klar zum Ausdruck.
Besonders gute Leistungen in der Berufsausbildung würdigten sie ebenfalls in diesem feierlichen Rahmen. Drei Auszubildende legten sehr gute Leistungen im Ausbildungsjahr 2018/2019 ab.
Daneben gab es eine weitere, besondere Leistung durch die Geschäftsführer hervorzuheben und gleichfalls zu würdigen - der Bundessieger „Jugend schweißt 2019“. Diesen Titel erkämpfte sich in harten Wettbewerben der junge Metallbauer Christian Hofmann. Bundesbester im Schweißen, dies gab es vorher noch nicht in der jahrzehntelangen Firmengeschichte.
Dankeschön und herzlichen Glückwunsch allen Geehrten!
Im Bild von links nach rechts: Geschäftsführer Steffen Thein, Leon Rogowski, Knut Werner, Lukas Lohfink, Karl-Heinz Eyring, Geschäftsführer Gregor Weidner, Carolin Schwarz, Daniel Peter, Mike Otto, Marcel Otto, Christian Schulz, Sven Röhrig, Geschäftsführer Birger Kemmerzehl